top of page

EFT

BEGLEITUNG 1:1

endlich frei von belastenden Gefühlen mit der  

Emotional Freedom Technique 

Kennst du das? 

  • Du hast das Gefühl festzustecken und im Leben nicht so recht voran zu kommen?

  • Gewisse Situationen machen dir Angst und lösen Gefühle von Panik aus?

  • Im Alltag stößt du immer wieder auf die gleichen Probleme, die dich belasten?

  • Du leidest unter Selbstzweifel und hast häufig das Gefühl zu versagen?

  • Du fühlst dich gefangen in einem ständigen Karussell aus sorgenvollen Gedanken?

  • Du nimmst alles viel zu persönlich und es fällt dir schwer, dich abzugrenzen?

Ich kenne das nur zu gut. Mir ging es lange Zeit genauso.

EFT - Klopfakupressur war für mich DER Schlüssel, um mich

immer mehr von Belastungen zu befreien.

Seit vielen Jahren wende ich EFT - Klopfakupressur auch in meiner

Praxis an und bin immer wieder erstaunt, über die schnelle

und nachhaltige Wirkung der Technik. 

Wenn du magst zeige ich dir, wie es dir ebenfalls gelingt, Tiefsitzendes

auf sanfte und effektive Art und Weise zu lösen.

Was ist EFT- Klopfakupressur?

EFT- Klopfakupressur ist eine Methode aus der enegetischen Psychologie, mit der du schnell und effektiv belastende Gefühle oder limitierende Gedanken auflösen und positiv transformieren kannst. Einfach ausgedrückt handelt es sich dabei um eine Art Akupunktur, bei der jedoch keine Nadeln verwendet werden. Stattdessen werden bei der Klopfakupressur bestimmte Meridianpunkte am Körper stimuliert, indem sie leicht beklopft werden. In Kombination dazu werden aktuelle Gedanken und Gefühle ausgesprochen, wodurch negative psychologische Reaktionen im limbischen System (Emotionsgedächtnis) reduziert werden.

EFT hilft ganz häufig dort, wo nichts anderes wirkt. Es findet erfolgreich Anwendung in der Traumatherapie und ist wissenschaftlich belegt. 2012 wurde die Wirksamkeit bestätigt und von der American Psychological Association als

Behandlungsmethode anerkannt.

Modern Business Notion Header (1).png

EFT - Klopfakupressur ist ein faszinierendes Werkzeug, das erstaunlich schnell wirkt.

  • Akuter Stressabbau binnen weniger Sekunden

  • Erste- Hilfe- Werkzeug bei Panikattacken

  • Zur Bewältigung von Ängsten

  • Stärkung des Selbstbewusstseins

  • Besseres Verständnis der eigenen Emotionen

  • Schnelle, nachhaltige Ergebnisse

Was EFT kann: 

Die EFT- Klopftechnik bietet dir eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.

Sie kann dich u. A. dabei unterstützen: 

  • dich besser abgrenzen zu können,

  • aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen,  

  • negative Glaubenssätze über dich loszulassen und bestärkende Glaubenssätze zu verinnerlichen,

  • uralte Überzeugungen und Muster loszulassen und so gelassener durch deinen Alltag zu gehen,

  • dich bei Panikattacken ins Hier und Jetzt zurückzuholen und dich selbst zu beruhigen,

  • um wieder neuen Mut zu fassen,

  • dir jeden Tag aufs Neue helfen, dein Nervensystem zu regulieren und zu entspannen,

  • an deiner Flugangst, Höhenangst oder deinen Phobien zu arbeiten.

  • Aber auch bei körperlichen Beschwerden wie Spannungskopfschmerzen, Verspannungen, Migräne, Kieferproblemen, etc. ist EFT ein unfassbar kraftvolles Tool.

In der 1:1 -Begleitung arbeiten wir gezielt an einem Thema, das dich belastet. 

Außerdem zeige dir, wie die Technik richtig funktioniert

und wie du diese kraftvolle Methode schnell und

einfach für dich im Alltag nutzen kannst.

Modern Business Notion Header (1).png

Wie wäre es, wenn du....

  •  jederzeit emotionale Erste Hilfe leisten könntest?

  •  Stressreaktionen schnell und unmittelbar reduzieren könntest?

  •  Angst, Selbstzweifel & Selbstsabotage transformieren und innere  Ressourcen wecken könntest?

  • und das dazu nötige Werkzeug jederzeit "zur Hand" hättest?

Das bekommst du:  

1:1 Begleitung

3 intensive EFT-Coaching Sessions

Bei unserem ersten Treffen (90 Minuten) besprechen wir ausführlich dein Anliegen. Danach erkläre ich dir, wie die Technik funktioniert und führe dich sanft durch deine erste  Klopf- Session. Termin 2 und 3 (je 60 Minuten) bauen darauf auf. 

In den drei gemeinsamen Sessions (online via Zoom) lösen wir Tiefsitzendes gemeinsam auf und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die Technik selbstständig anwenden kannst, um im Alltag mit Belastungen besser umgehen zu können. 

Whats App oder E-Mail Support

Zwischen unseren Terminen darfst du selbstständig mit EFT arbeiten und kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du dabei Hilfe benötigst. Meine Antwort kommt innerhalb von 24 Stunden (meistens schon viel früher).

BONUS

Workbook

Für das Üben zu Hause und zum Vertiefen der Technik erhälst du mein Kurs-Workbook als PDF (Wert EUR 29,-) kostenlos als Bonus dazu.

 

Deine Investition: 

EUR 440,-

Disclaimer: Meine Arbeit mit Klopfakupressur orientiert sich an EFT nach Gary Craig, basieren jedoch auf meiner persönlichen  Weiterentwicklung der Methode sowie auf meinem eigenen Verständnis.​

Modern Business Notion Header.png

EFT ist mein absolutes Lieblingstool. 

Es ist super einfach, du kannst es immer und überall anwenden und es wirkt sofort. 

Durch die Anwendung der Klopftechnik, kannst du erleben, wie beruhigend und stabilisierend es sich anfühlen kann, wenn dein Empfinden im Hier und Jetzt von alten Erinnerungen entkoppelt wurde.

 

Du lernst, ab sofort nicht mehr aus den Erfahrungen in der Vergangenheit heraus zu handeln sondern aus der selbstwirksamen, erwachsenen Ebene,

auf der du heute stehst. 

Dies wirkt extrem befreiend!

Danach: 

  • Fühlst du dich stabiler und selbstsicherer.

  • Das Gefühl der Hilflosigkeit und Ohnmacht gehört ab sofort der Vergangenheit an. 

  • Du hast nun ein kraftvolles Selbsthilfetool an der Hand, das du jederzeit selbst in belastenden Situationen anwenden kannst. 

  • Dadurch bist du unabhängig und erlebst dich zu jeder Zeit selbstwirksam.

  • Deine Vergangenheit verliert immer mehr die Macht über dich

  • Ebenso, kannst du auch deine Familie und Kinder mit EFT unterstützen.

annie-spratt-rBrVEQc6mEg-unsplash.jpg

Liebe Carola! Ich danke dir von Herzen. 

EFT war mir ja vorher nicht komplett fremd, ich hab auch schon mehrmals selbst damit gearbeitet. Aber die Art und Weise, wie du die Technik einsetzt, kombiniert mit deiner Arbeit genau ins Schwarze zu treffen- das hat mich wirklich umgehauen. Ich war total überwältigt, wie intensiv das Klopfen bei mir gewirkt hat. Und das Gefühl, das ich am Ende der Sitzung erleben durfte- ich glaube, das werde ich nie vergessen. Seit der Sitzung hat sich mein Thema so unfassbar ins Positive verändert. Ich habe das Gefühl, ich gehe so viel gelöster, neugieriger und offener in alle Situationen und merke auch zu 100% die veränderte, positive Reaktion meines Gegenübers. Danke Carola, du hast mein Leben verändert. 

DANIELA, aus Gmunden 

BEGLEITUNG ANFRAGEN

Anfrage 1:1 Begleitung

VIELEN DANK!

Mehr Informationen?

Gerne nehme ich mir 20 Minuten Zeit um

telefonisch  deine Fragen zu beantworten.

​​Klicke auf „Informationsgespräch vereinbaren

und wähle einen passenden Termin aus.
Hinterlasse deine Kontaktdaten sowie deine Telefonnummer

und ich rufe dich zum vereinbarten Zeitpunkt an!

bottom of page