Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

HI!

SCHÖN, DASS

DU DA BIST.

Ich bin Carola. Ich bin manchmal laut und manchmal leise. Ich bin ehrlich. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich liebe es, laut zu lachen. Ich bin Lebensfreude. Ich bin Liebe. Ich bin Vertrauen. Ich bin ein Ort, ein zu Hause. Ich liebe die Natur und das Schöne in den kleinen Dingen des Lebens.

Was mich berührt sind Geschichten anderer. Wenn Menschen große Träume haben und dafür los gehen. Wenn sie erkennen, was für unglaubliches Potential in ihnen steckt und sich entscheiden, ihre einzigartigen Fähigkeiten in die Welt zu tragen, sodass alle davon profitieren.

Ich kann es nicht erwarten, deine Geschichte zu hören und dich kennenzulernen.

Deine Carola

HERZ- UND

KOPFMENSCH

ICH MAG

DIE STILLE

NATUR-

MENSCH

ORDNUNGS-

LIEBEND

MEIN WEG ZUR EIGENEN PRAXIS

 

Schlafstörungen, Panikattacken und ein permanent andauerndes Gedankenkarussell waren für lange Zeit ständig an meiner Seite. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt, unter seinen eigenen Gefühlen und Gedanken zu leiden. Mir war schnell klar, dass ich mir Hilfe suchen muss. Lange Zeit schien es, als gäbe es keinen Ausweg und ich habe wirklich Vieles ausprobiert. Aufgeben war noch nie eine Option und so fand ich auf meiner Suche, zu EPT-Emotional Power Tapping®, was schließlich eine komplett positive Veränderung in meinem Leben bewirkt hat.

 

Ich sah es als meine Pflicht an, mein Wissen um die positiven Wirkungen dieser Methode weiterzugeben und startete meine erste Ausbildung in diesem Bereich.  Es folgten weitere Ausbildungen als Diplom Mentaltrainerin und Hypnosecoach. 2020 gab ich meine langjährige Tätigkeit als Bankangestellte auf und eröffnete meine eigene Praxis.

 

In meiner Praxis helfe ich Menschen dabei, ein gesundes Verhältnis zu den eigenen Emotionen zu entwickeln, sich von Sorgen und Ängsten zu befreien, Blockaden zu lösen und neue, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Sie ist eine  vertrauensvolle Anlaufstelle für Menschen, die sich selbst wieder spüren und eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufbauen wollen.

AUSBILDUNGEN

BERUFLICHER

WERDEGANG

2004-2007

Lehrlingsausbildung zur Großhandels- und Bürokauffrau, Linz

2007-2011

Kaufmännische Tätigkeit im Lehrbetrieb

2011-2020

Kundenbetreuerin (Privatkunden) in einer Regionalbank

 

 

 

2018

Zertifizierte EPT-Practitioner,

Mentalakademie Europa, Salzburg

2018-2019

Diplom Neuromentaltrainerin,

Akademie für Neuromentaltraining, Salzburg

2020

Diplom Hypnosetrainerin & -coach,

Hypnosecenter Linz

seit 2021

Diplom Lebens- und Sozialberaterin

in Ausbildung unter Supervision

Institut Huemer, Laakirchen

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training
Carola Schöbinger
Persönlichkeitsentwicklung

Praxis:
imzentrum
ganzheitliche Gesundheit St. Martin 

Markt 10 / A22 I A- 4113 St. Martin / Mkr.
+43(0)664 99441128
office@carolaschoebinger.at
FOLGE MIR
  • Instagram
  • Facebook