top of page
Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training
Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

HI!

SCHÖN, DASS

DU DA BIST.

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

Ich bin Carola. Ich bin ein Gefühlsmensch. Manchmal laut und manchmal leise. Ich trage mein Herz auf der Zunge und liebe es, laut zu lachen. Mein Blick richtet sich stets auf das Gute im Einfachen. Ich liebe die Natur und das Schöne in den kleinen Dingen des Lebens. Was mich berührt sind echte Geschichten anderer. Wenn Menschen große Träume haben und dafür los gehen. Wenn sie erkennen, was für unglaubliches Potential in ihnen steckt und sich entscheiden, ihre einzigartigen Fähigkeiten in die Welt zu tragen, sodass alle davon profitieren.

​

Ich kann es nicht erwarten, deine Geschichte zu hören und dich kennenzulernen.

​

Deine Carola

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

HERZ- UND

KOPFMENSCH

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

MINIMALISTIN

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

NATUR-

MENSCH

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

ORDNUNGS-

LIEBEND

MEINE GESCHICHTE

 

Schlafstörungen, Panikattacken und ein permanent andauerndes Gedankenkarussell waren für lange Zeit ständig an meiner Seite. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt, unter den eigenen Gefühlen und Gedanken zu leiden. Ich hab wirklich Vieles ausprobiert. Lange Zeit schien es, als gäbe es keinen Ausweg.  Fast schon am Ende meiner Kräfte  stieß ich  bei meiner Suche nach Hilfe auf

EFT - Emotional Freedom Technique, eine Klopftechnik, die eine komplett positive Veränderung in meinem Leben bewirkt hat.

 

Mit Hilfe dieser Technik konnte ich endlich zur Ruhe finden. Zu diesem Zeitpunkt war die Methode noch realtiv unbekannt und so sartete ich meine erste Ausbildung in diesem Bereich.  Es folgten weitere Ausbildungen als Diplom Neuromentaltrainerin, Hypnosecoach und Systemaufstellerin. Anschließend ließ ich mich in einem mehrjährigen Lehrgang zur psychosozialen Beraterin ausbilden.

2020 gab ich meine langjährige Tätigkeit als Bankangestellte auf und eröffnete meine eigene Praxis.

 

In meiner Praxis helfe ich Menschen dabei, ein gesundes Verhältnis zu den eigenen Emotionen zu entwickeln, sich von Sorgen und Ängsten zu befreien, Blockaden zu lösen und neue, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Sie ist eine  vertrauensvolle Anlaufstelle für Menschen, die sich selbst wieder spüren und eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und anderen aufbauen wollen.

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training
Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

BERUFLICHER

WERDEGANG

AUSBILDUNGEN

2021-2023

Diplom Lebens- und Sozialberaterin

in Ausbildung unter Supervision

Institut Huemer, Laakirchen

​

2022

Familien- und Systemauftsellung

Dr. Gerald Steiner, Allerheiligen

​

2020

Diplom Hypnosetrainerin & -coach

Hypnosecenter Linz

​

2018-2019

Diplom Neuromentaltrainerin

Akademie für Neuromentaltraining, Salzburg

​

2018

Zertifizierte EFT-Practitioner,

Mentalakademie Europa, Salzburg

​

seit 2019

In eigener Praxis tätig

​

2011-2020

Kundenbetreuerin (Privatkunden) in einer Regionalbank

​

2007-2011

Kaufmännische Tätigkeit im Lehrbetrieb

​

2004-2007

Lehrlingsausbildung zur Großhandels- und Bürokauffrau, Linz

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training
bottom of page