HYPNOSE

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

RAUCHFREI
SEIN

STRESS
REDUZIEREN

SELBSTWERT-
GEFÜHL UND
SELBSTVERTRAUEN
STEIGERN

SOUVERÄN BEI

PRÜFUNGEN

WUNSCH-
GEWICHT
ERREICHEN

ENTSPANNT

FLIEGEN

 

EIN TIEFER ZUSTAND VON

ENTSPANNUNG

Bei Hypnose handelt es sich um einen tiefen Zustand von (geistiger) Entspannung, welcher uns einen  Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Blockaden, Probleme und ungesunde Verhaltensweisen können in der Hypnose schnell und effektiv aufgelöst werden.

In der hypnotischen Trance wird unsere Wahrnehmung geschärft. Dinge, die davor noch nicht greifbar oder unverständlich waren, werden plötzlich ganz klar. Durch die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein können gewünschte Veränderungen schnell und effektiv eingeleitet werden.

Der tiefe Entspannungszustand während der Hypnose wird als sehr angenehm und entspannend empfunden. Wir erleben den gleichen Zustand auch täglich im Alltag, etwa in der Früh, kurz vor dem Aufwachen und am Abend, kurz vor dem Einschlafen. In der Regel kannst du dich nach der Sitzung an alles erinnern.

Carola Schöbinger Persönlichkeitsentwicklung EPT Emotional Power Tapping Hypnose Mentales Training

HYPNOSEPAKETE

Dein Thema ist dir bereits klar und du wünscht dir Erleichterung beim Erreichen deines Zieles? Hier findest du meine Hypnosepakete:

SELBSTWERTGEFÜHL UND SELBSTVERTRAUEN STÄRKEN

RAUCHFREI

SEIN

WUNSCHGEWICHT

ERREICHEN

3 Sitzungen zum Thema

360 Euro

Carola Schöbinger
Persönlichkeitsentwicklung

Praxis:
imzentrum
ganzheitliche Gesundheit St. Martin 

Markt 10 / A22 I A- 4113 St. Martin / Mkr.
+43(0)664 99441128
office@carolaschoebinger.at
FOLGE MIR
  • Instagram
  • Facebook